Loki + Weasley

Die EKH-Brüder Weasley (rot) und Loki (schwarz-weiß) kamen mit 3 Monaten zu uns in die Familie. Mittlerweile sind die beiden fast 3 Jahre alt (geb. August 2021)
Weasley und Loki haben sich zu sozialen Katern entwickelt, die gerne spielen, kuscheln und toben. Die beiden sind sehr menschenbezogen und lieben es gestreichelt zu werden. Weasley noch ein bisschen mehr als Loki.
 
Die beiden Kater sind gechippt, kastriert und frisch geimpft.
 
Seit kurzer Zeit haben die beiden Freigang, welchen Loki sichtlich genießt, aber dennoch immer in Rufweite bleibt. Weasley ist noch eher skeptisch und ist auch als reine Wohnungskatze zufrieden.
 
Wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause ohne Kinder im Baby-/Kleinkindalter. 
 
Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt.
 
Weasley und Loki würden beim Auszug folgende Dinge mitnehmen können: zwei Katzenklos, zwei Transportboxen, Kratzbaum, Kratztonne, Kratzstange, zwei Leinen, Spielzeug, Wassernapf, Futterteller und Nassfutter für ein halbes Jahr.
 
Bei ernsthaftem Interesse bitte Anfragen per Mail an: lara.paatsch@web.de 
 

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •