Merlin + Ted + Sophia

Merlin 3 Jahre Kastrat 

Merlin ist ein aufgeweckter lieber Kerl. 
Lustig und Momentan der Kapitän der kleinen Bande.
Er hat keine Gesundheitlichen Einschränkungen und ist geimpft und wird regelmäßig beim Tierarzt vorgestellt.
Er ist eine Handaufzug und ist somit auch Menschenhände gewohnt. Aber am liebsten ist er einfach bei seinen Artgenossen 
Er lebt in geschützter Außenhaltung und ist Frischfutter Kräuter und viel Heu gewohnt.

Ted ( Teddy) alter unbekannt Kastrat 

Ist ein flinker Flitzer aber wenn Mann ihn einmal hat ist er sehr lieb und friedlich auch zu Artgenossen ist er unkompliziert.
Er ist geimpft und wird auch regelmäßig bei Tierarzt vorgestellt.
Ein Handicap hat er den ein einzelner Zahn muss regelmäßig gekürzt werden unten links. Dies geht aber unkompliziert bei ihm ohne Narkose.
Er ist auch Frischfutter und Heu gewohnt sowie getrocknete Kräuter.
Er ist wirklich ein liebevoller und süßer kleine Kerl.

Sophia weiblich 

Sophia ist die Dame im Bunde und ist eine ganz friedliche Ruhe Maus. Sie kuschelt sehr gerne mit ihren beiden Partnern und ist auch lieb im Umgang mit uns obwohl  sie keine Handaufzucht ist.
Sie war ein Fundkaninchen.
Alter ist leider unbekannt.
Sie ist wohl ziemlich dick wobei es dafür keine große Erklärung gibt da sie auch ausschließlich nur mit Heu kein Trockenfutter und kein Obst 
Sondern Frischfutter und getrocknet Kräuter gefüttert wird.
Untersucht wurde sie und die Tierärztin vermutet das etwas mit dem Stoffwechsel nicht stimmt.
Aber sie hat keine Probleme damit sie ist trotzen agile und hoppelt viel.

Kontakt : Telefonisch 01776819191
oder :  stephanie.berger90@hotmail.com

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •