Maja

Name: Maja
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *20.08.2013
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 05/2023
Vermittlung : Tierheim

Maja kam ursprünglich nur zur Pflege ins Tierheim, da ihr Frauchen ins Krankenhaus kam.

Leider stellte sich sehr schnell raus, dass Maja in den letzten Jahren nur selten raus kam und niemand in der Lage ist sich artgerecht um sie zu kümmern. Somit wurde Maja dem Tierheim übergeben.

Maja ist eine sehr liebe aber schüchterne Hündin, die nicht viel in ihrem bisherigen Leben kennengelernt hat. Sie hat vor vielen Dingen Angst und muss noch einiges lernen.

Aufgrund ihrer Vergangenheit ist sie nicht zu 100% stubenrein. Ob sie alleine bleiben kann ist fraglich, da sie es nie musste. Maja bellt viel.

Maja sucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und ohne viel Trubel.

Artgenossen gegenüber ist sie meistens freundlich, kann aber auch eine kleine Zicke sein.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •