Olek

Name: Olek
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *01.12.2013
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Sympathie bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 05/2022
Vermittlung : Tierheim

Schmusebacke Olek kam durch eine Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim.

Olek ist ein sehr genügsamer Kerl und lässt sich nur selten aus der Ruhe bringen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es gekrault zu werden. Dennoch ist er für sein Alter noch recht aktiv und geht noch gerne auf ausgedehnte Spaziergänge.

Auf andere Hunde reagiert er je nach Sympathie, beachtet diese jedoch meist gar nicht wenn diese ihn ebenfalls in Ruhe lassen.

Leider wissen wir nicht viel über Oleks Vergangenheit und so können wir nicht sagen ob er beispielsweise alleine bleiben kann oder ähnliches.

Rassetypisch besitzt er eine gute Portion Jagdtrieb, welcher jedoch gut zu handeln ist.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •