Jenny + Jessica

Name : Jenny+ Jessica
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *05/2022
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 09/2022
Vermittlung : Tierheim

Jenny und Jessica kamen aufgrund einer Kastrationsaktion zu uns ins Tierheim. Beide sind wild draußen geboren und hatten nie den Kontakt zum Menschen. Dementsprechend sind die zwei sehr scheu und lassen sich bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht anfassen. Sie suchen ein Zuhause mit Freigang, wo sie ersteinmal so akzeptiert werden wie sie sind und nicht bedrängt werden. Den neuen Halter/innen muss bewusst sein, dass Jenny und Jessica noch nie Menschenkontakt gehabt haben. Beide könnten auch auf einen Hof ziehen wo sie später einmal Mäusefangen dürfen, jedoch auch versorgt werden und den Kontakt zum Menschen haben.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •