Karlchen

Name: Karlchen
Rasse : Mini Malteser
Geburtsdatum: *27.02.2016
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 08/2022
Vermittlung : Tierheim

Karlchen kam aufgrund eines Sterbefalls zu uns ins Tierheim.

Sobald er einen Menschen kennt ist er lieb, zutraulich und verspielt. Bei fremden benötigt er eine Weile um das Vertrauen zu fassen. Dennoch hat er einen enormen Dickkopf, den er stets versucht durchzusetzen. Gefällt ihm etwas nicht, zeigt er auch gerne mal die Zähne.

Bei Artgenossen entscheidet ganz klar die Sympathie.

Was das Futter angeht ist er sehr wählerisch und auch von festen Futterzeiten hält er rein gar nichts.

Karlchen geht gerne spazieren, liegt aber mindestens genauso gerne auf dem Sofa und lässt sich verwöhnen.

Karlchen ist kein Anfängerhund!

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •