Unsere Sponsoren

Dr. Clauder’s ist der Tierernährungsspezialist aus Hamminkeln.

Das Unternehmen bietet u.a. Trocken- und Feuchtfutter für Hunde und Katzen an, Ergänzungsfuttermittel, Pflegeprodukte und B.A.R.F.-Produkte. Dr. Clauder’s unterstützt das Tierheim Wesel u.a. mit Futterlieferungen und Sachspenden.
www.dr-clauder.com

Wir danken der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe für ihre kontinuierliche und großzügige  Unterstützung.

Gartenbau Melskotte aus Wesel bietet einen professionellen Service rund um die Gartengestaltung und -pflege an. 

Max Melskotte, Mitglied im Freundeskreis, hat Tierheimhund Rocky ein tolles Zuhause geschenkt (Ruhe in Frieden, Rocky und durch seine Spenden dafür gesorgt, dass der Katzenbereich neu gefliest werden konnte.
www.gartenbau-melskotte.de

Ursula Tönisen führt eine Hundekrankengymnastik-Praxis in Wesel. Unterwasserlaufband, Osteopathie, Akupunktur, Blutegeltherapie – hier wird alles für den gesunden Bewegungsapparat von Hunden getan. Die Inhaberin hat das Tierheim mit dem Druck von Flyern unterstützt! 

www.hundekrankengymnastik-wesel.de

Der Hundetrainer Daniel Patino aus Dinslaken führt kostenlose Schulungen in Theorie und Praxis im Tierheim Wesel durch.

Die anspruchsvollen Schulungen für Gassigänger und Hundehalter  werden rechtzeitig auf unserer Webseite und bei facebook bekannt gegeben.

BELCANDO® bietet hochwertige Rezepturen mit besonderen Zutaten für alle, die bei der Ernährung ihres Hundes keine Kompromisse eingehen. Hergestellt in Deutschland, ohne künstliche Zusatzstoffe, tierversuchsfrei.

BELCANDO® unterstützt das Tierheim Wesel mit Futterspenden (Belcando ist eine Marke von BEWITAL).
www.belcando.de

Seit 1948 gibt es die Benter Bäckerei mit einer Filiale in Wesel. Die Inhaber unterstützen das Tierheim mit dem Verkauf eines Brotes, der Vierpfotenkruste. Die Bäckerei setzt auf traditionelle Herstellungsverfahren, erlesene Rohstoffe und individuelle Rezepte. Gentechnisch veränderte Zutaten und industrielle Vormischungen sind tabu.
www.baeckerei-benter.de

Der REWE-Supermarkt von Dirk Koch ist inzwischen ein wahrer Lebensmittelpunkt mit dem Fokus auf Regionalität und sozialem Engagement.
Das ganze Team hat selbstgebackene Kuchen verkauft und konnte so eine Spende von 1.500 Euro ans Tierheim überreichen. Zudem werden Warenspenden für uns gesammelt.
zur Homepage vom REWE-Markt Koch

Tattoos für den Tierschutz – das war die großartige Aktion von Evolution ink Germany in Wesel-Flüren. Weil so viele Menschen dem Aufruf gefolgt waren, konnte Studioinhaber Thorsten Hahn dem Tierheim fast 5.500 Euro Tageserlös überreichen und später noch weitere Spenden von Kunden, die Tattoos an Folgeterminen erhielten.
www.evolution-ink-germany.de

Sandra Maas vom Skurril Highlife hat für das Tierheim Flyer kostenlos layoutet und gedruckt. Die Flyer sind wunderschön geworden!

Sandra Maas gehört dem FREUNDESKREIS des Tierheims an.

Vape & Smoke befindet sich in der Brandstraße 2 in 46485 Wesel. 
www.vapeundsmoke.de

Der Reiseanbieter Tekath aus Wesel unterstützt das Tierheim mit  großzügigen Spenden und ist bei der Unternehmer-Hilfe federführend.

Taxifahrten, Mietwagen, Bustouren, Aparthotels – Tekath bietet alle Leistungen rund um das Reisen. Hier geht es zur Webseite: www.tekath.de

MSR FACILITY stellt dem Tierheim kostenlos Reinigungsmittel zur Verfügung und unterstützt es auch darüber hinaus mit Spenden.

MRS Facility aus Kamp-Lintfort ist der regionale Ansprechpartner, wenn es um technische Gebäudeanlagen und Liegenschaften geht.
www.msr-facility.de

Das Team von ZiPu unterstützt unser Tierheim schon seit längerem mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln und ist stehts am Wohl unserer Fellnasen interessiert.

Das Team von der BRANDJUNG Agentur GmbH macht den Besuch auf unserer Webseite zu einem benutzerfreundlichen, sicheren Erlebnis. 

Sie unterstützt uns in den Themen Webdesign & Online Marketing.

www.brandjung-agentur.de

Nicht nur das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen liegt dem Team des hiesigen Fitnessstudio „clever fit“ am Herzen,

sondern auch unserer Fellnasen – daher unterstützen sie uns in regelmäßigen Abständen mit Sach- & Geldspenden.

www.clever-fit.com/wesel

Die Firma Westbrock Fußbodentechnik ist seit 25 Jahren tätig und hat uns schon im letzten Jahr mit größeren Spendengeldern unterstützt.

 

https://www.bodengutallesgut.de/