• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das kleine Einmaleins – Webinar mit Katzenexpertin Carmen Schell

04.03.2023 @ 10:30 - 13:30

Was immer die über Katzen wissen wollen, erfahren Sie in unserem Webinar am 4. März von 10:30 – 13:30 Uhr.

Wir freuen uns, dass Carmen Schell durch dieses spannende Seminar führt.
Sie ist zertifizierte Tierpsychologin und Verhaltensberaterin für Katzen und hat in Hessen eine mobile Verhaltensberatung gegründet, die seine Expertise durch ein großes Expertennetzwerk bezieht.
Katzenexpertin Carmen Schell wird in dem mehrstündigen Webinar alle Bereiche ansprechen, die mit der Aufnahme einer Katze verbunden sind. Wie verhält sich der Neuling, fremdekt er oder nimmt die Gegebenheiten offen und interessiert an? Unsauberkeit, Aggression, Eingewöhnung, Vergesellschaftung – was Carmen Schell in Online – Beratung als E-Coaching anbietet, können wir nun an diesem 4. März gemeinsam erleben.

Wenn die teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 01. März in unserer Geschäftsstelle unter office@bv-tierschutz.de an.
Für BVT – Mitglieder kostet das Webinar 20 Euro und für Nicht – Mitglieder 40 Euro.
Übrigens können Sie Carmen und Ihre Arbeitsweise schon vorab auf Ihrer Webseite www.cattalk.de kennenlernen.

Datum:
04.03.2023