Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lichterfest

12.11 @ 12:00 - 18:00

Nachdem das Lichterfest aufgrund von Corona 2 Jahre lang aussetzen musste, soll es in diesem Jahr etwas ganz besonderes werden.

Denn nicht nur das Tierheim wird seine Türen öffnen sondern auch das Animalresort und das Cremare werden im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und euch mit allerlei Überschungen zum staunen bringen. Mit einem Durchgang werden die Gelände so verbunden, dass sich alles etwas weiter verteilen kann und so ein kleines Lichterdorf entsteht.

Es werden wieder viele stände vertreten sein, die einiges zu bieten haben und auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Wie in jedem Jahr wird es selbstverständlich auch eine Tombola mit tollen Preisen geben.

Auch die Kinder gehen dieses Mal nicht leer aus. Unter anderem wird ein Märchenerzähler vor Ort sein und man munkelt, dass dieser auch musikalische Fähigkeiten hat..

Wir freuen uns sehr auf euch !

Details

Datum:
12.11
Zeit:
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Tierheim Wesel
An der Lackfabrik 4
Wesel, 46485 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden