Mark Forster

Name : Mark Forster
Rasse : EKH
Geburtsdatum : Ca. *2015
Geschlecht : Männlich
Kastriert : Ja
Freigang : Nein
Verträglich mit Artgenossen : Bedingt
Im Tierheim seit : 12/2021
Vermittlung : Tierheim

 

Mark Forster kam über das Veterinäramt zu uns ins Tierheim.
Lange Zeit hat er in einer Messiwohnung leben müssen und darf nun endlich auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. 

Aufgrund mangelnder Hygiene kam er mit stark verfilztem Fell zu uns, das noch immer nach und nach entfernt werden muss.

Mark ist ein sehr scheuer Kater, der sich nur selten blicken lässt. Er ist jedoch keinesfalls aggressiv sondern benötigt nur viel Zeit und Geduld um anzukommen. 

Andere Katzen akzeptiert er, hat bisher jedoch als Einzelprinz gelebt. 

Bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass Mark einige gesundheitliche Baustellen hat. 

Diese würden wir Ihnen bei Interesse in einem persönlichen Gespräch näher erläutern. 

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •