Anea

Name : Anea
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *2021
Geschlecht : weiblich
Kastriert :Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 12/2022
Vermittlung : Tierheim

Wie fast all unsere Katzen kam auch Anea als Fundkatze mit ihren zwei Babys damals zu uns.

Wie sooft sind ihre zwei Töchter schon in ein schönes Zuhause gezogen und die Frau Mama ist übrig geblieben. Nun ist die circa zweijährige pechschwarze Katzendame auch auf der Suche nach ihrem passenden Zuhause.

Anea ist auf der Suche nach geduldigen und einfühlsamen, ruhigen Menschen, die sie zunächst einmal ankommen lassen und sie nicht bedrängen. Diese Eingewöhnungszeit kann auch lange dauern, da Anea bis jetzt den Menschen noch nicht zugewandt ist und es einfach nicht kennt.

Da Anea auch ihre Freiheit liebt, braucht sie nach ihrer Eingewöhnung Freigang, da sie gerne draußen umher stromert. Bei der Artgenossen Auswahl muss man einiges beachten, da sie schnell gemobbt wird von zu dominanten Katzen und sie sich dann komplett zurück zieht. Daher sollte, wenn Artgenossen vorhanden sind, es sehr ruhige und soziale Katzen sein, damit Anea sich nicht fürchten muss.

Wenn es also jemanden da draußen gibt, der sehr geduldig und ruhig vom Gemüt ist und all die anderen Kriterien erfüllen kann, darf sich gerne mit einer Kurzbeschreibung an unsere E-Mail Adresse wenden : info@tierheim-wesel.de

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •