Bruno

Name: Bruno
Rasse : Beagle – Mops – Mix
Geburtsdatum: *14.07.2013
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Sympathie bedingt
Kinderlieb: Nein
Im Tierheim seit : 02/2023
Vermittlung : Tierheim

Bruno kam zu uns ins Tierheim, da er mit dem Nachwuchs seiner Menschen nicht zurecht kam.

Er ist ein liebevoller und aufgeschlossener Kerl, der gerne spazieren geht aber auch kein Problem damit hat mal einen Tag auf dem Sofa zu verbringen. Für sein Alter ist er jedoch top fit.

Bruno ist sehr gelehrig und hat bereits einige Tricks auf Lager. Ab und an kommt dann aber doch mal der rassetypische Sturkopf zum Vorschein.

Er kommt weitestgehend mit Artgenossen zurecht, am Ende entscheidet aber immer die Sympathie.

Bruno sucht ein liebevolles Zuhause ohne Kinder.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •