Bubby

Name: Bubby
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *06/2022
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 03/2023
Vermittlung : Tierheim

! Bubby hat bereits feste Interessenten !

Bubby kommt ursprünglich aus Griechenland und musste in seinem jungen Leben schon oft sein Zuhause verlassen. Seine letzten Vorbesitzer hatten leider versäumt mit dem jungen Rüden das Alleine bleiben zu trainieren, sodass es wegen lautem Gebell Ärger mit den Nachbarn und dem Vermieter gab.

Er ist ein sehr lieber und verschmuster Wegbegleiter.

Bubby ist aber auch ein sehr agiler Hund, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Grundkomandos wie Sitz und Platz kennt er bereits, Leinenführigkeit und eine gewisse Unterordnung müssen ihm jedoch noch beigebracht werden. Er bringt jede Menge Energie und vor allem Kraft mit, die man als Halter bändigen können muss. Er hat bereits eine Schulterhöhe von ca. 50cm erreicht.

Artgenossen tritt er anfangs unsicher aber immer freundlich gegenüber. Gegebenenfalls kann er auch zu bereits vorhandenen Hunden dazuvermittelt werden sofern die Sympathie stimmt.

Er kennt Kinder und hat soweit auch keine Probleme mit ihnen.

Aufgrund seines Jagdtriebes sollten keine Katzen oder andere Kleintiere in seinem neuen Zuhause leben.

Bubby sucht nun hundeerfahrene Leute, die die Zeit dazu haben ihn zu fördern und artgerecht auszulasten.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •