Cordula + Eberhard + Milky

Name : Cordula+Eberhard+Milky
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *07/22
Geschlecht : weiblich+männlich
Kastriert :Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Nein
Im Tierheim seit : 11/2022
Vermittlung : Tierheim

Unser Dreiergespann hatte vor kurzem das große Glück gemeinsam in ein neues Zuhause zu ziehen.
Leider hielt dieses Glück nur kurz an, da sich bei den neuen Besitzern eine starke Allergie entwickelte.
Nun suchen die drei erneut ihr Führimmerzuhause.

Cordula+ Eberhard sind zwei sehr anhängliche und verschmuste junge Katzen. Die Geschwister sind offen allem gegenüber und scheuen sich vor nichts. Milky hingegen ist etwas scheuer aber lässt sich nach kurzer Eingewöhnung auch streicheln. Bei einer Untersuchung kam heraus, dass sie das Feline Coronavirus haben. Dadurch, dass es auf andere Katzen übertragbar ist, suchen die drei gemeinsam ein neues Zuhause ohne andere Katzen oder zu Katzen, die das gleiche Krankheitsbild aufweisen. Auf Grund des Viruses dürfen die jungen Katzen nicht in den Freigang. Ein katzensicherer Balkon wäre jedoch ein Traum für die drei.

Cordula, Eberhard und Milky sind auf der Suche nach einem ruhigen und stressfreien Zuhause, wo es liebe Menschen gibt die sich entweder bereits mit der Krankheit auskennen oder sich ausreichend informiert haben. Gerne beraten wir auch in diesem Fall und klären über diese Erkrankung auf.

Cordula + Eberhard + Milky werden ausschließlich gemeinsam vermittelt!

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •