Hollywood

Name : Hollywood
Rasse : Beagle
Geburtsdatum : *21.02.2014
Geschlecht : Männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Sympathie bedingt
Kinderlieb : Zu älteren
Im Tierheim seit : 08/2021
Vermittlung : Tierheim

 

Hollywood (Holly) kam zu uns, nachdem sein Frauchen plötzlich verstarb.

Da er nie mehr als den Garten kennengelernt hat, sind ihm viele Umwelteinflüsse fremd und auch die Leineführung ist noch ausbaufähig.                    

Um Holly halten zu können benötigt man auf jeden Fall viel Kraft und Ausdauer. 

Beagletypisch ist er sehr stur und Fressen bedeutet ihm alles. Dies teilt er auch ungern und hat über die Jahre einen starken Futterneid entwickelt. 

Ist Holly einmal angekommen, ist er sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln. 

Ob Hollywood alleine bleiben kann ist nicht bekannt, bislang musste er dies nie.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •