Katja

Name: Katja
Rasse : Golden Retriever
Geburtsdatum: *15.08.2019
Geschlecht : Weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Unbekannt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 05/2022
Vermittlung : Tierheim

Katja hat derzeit feste Interessenten!!

Katja kam zu uns ins Tierheim, da sich ihre Halter nicht mehr artgerecht um sie kümmern konnten.

Leider ist dies nicht erst seit kurzem so, sodass die knapp 3 jährige Hündin es bisher nicht kennengelernt hat entspannt an der Leine zu laufen. Bisher hatte sie immer nur den kleinen Garten zur Verfügung und auch andere Hunde sind ihr völlig fremd.

Sie ist sehr schreckhaft und ungestüm Hunde machen ihr Angst.

Leider wurde zusätzlich nicht auf die Fütterung geachtet, sodass Katja derzeit stark übergewichtig ist.

Sie hat also noch einen langen Weg vor sich und dabei sucht sie nun Unterstützung.

Katja ist eine sehr liebe und menschenbezogen Hündin.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •