Lesley + Lilly

Name : Lesley + Lilly
Rasse : EKH
Geburtsdatum : 01.05.2010
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : mindestens Balkon
Im Tierheim seit : 02/2023
Vermittlung : Tierheim

Lesley und Lilly kamen aufgrund eines Sterbefalls zu uns ins Tierheim.
Beide sind unzertrennlich und suchen nur gemeinsam ein ruhiges Umfeld wo sie am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und noch ein wenig aufgepäppelt werden. Beide haben keine Scheu und schauen direkt wer reinkommt.
Lilly und Lesly möchten in ihrem neuen Zuhause unter sich sein und sie brauchen einen katzensicheren Balkon oder idealerweise einen katzensicheren Garten aber keinen „richtigen“ Freigang in dem Sinne.
Die Zwei wären sicherlich auch was für Anfänger mit ihrer offenen und lieben Art, vorausgesetzt man kann mit ihrer Krankengeschichte umgehen. ( mehr zur Krankheitsgeschichte gerne persönlich )

Bei ernsthaftem Interesse kann uns gerne eine E-Mail mit einer Kurzbeschreibung geschickt werden und wir treten dann mit Euch in Kontakt.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •