Madi

Name : Madi
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *06/2022
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Nein
Im Tierheim seit : 07/2022
Vermittlung : Tierheim

Als Madi zu uns ins Tierheim kam musste sofort gehandelt werden.

Er hatte für seine Größe eine sehr große Wunde am Kopf, die bereits von Maden versehen und stark entzündet war.

Durch tägliches säubern und allerlei Medikamente konnten wir die Wunde jedoch gut behandeln und mittlerweile ist diese komplett abgeheilt.

Nebenbei war sein Auge so stark entzündet, dass der Tierarzt wenig Hoffnung hatte dies retten zu können. Doch heute erinnert nur ein leichter Schatten an diese Zeit, der Madi jedoch nicht beeinträchtigt.

Nun sucht der kleine Kämpfer ein Zuhause mit Artgenossen im ähnlichen Alter.

Anfangs ist er etwas schüchtern aber im Grunde ein sehr lieber und menschenbezogener kleiner Kater.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •