Milky

Name : Milky
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *08/2022
Geschlecht : männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 10/2022
Vermittlung : Tierheim

Milky kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Milky ist ursprünglich wild draußen geboren und kannte den Menschen gar nicht. Nachdem bei einer Routineuntersuchung rausgekommen ist, dass er das feline Coronavirus hat, ist er zu Cordula und Eberhard gezogen. Denn die zwei haben das gleiche Krankheitsbild. Da die zwei ihn sofort akzeptiert haben, hat Milky sich auch schnell eingelebt und läst sich sogar von ihm bekannten Personen vorsichtig anfassen. Natürlich braucht er noch seine Zeit um ein normales Leben führen zu können aber mit viel Geduld und Liebe sollte das hinzubekommen sein.

Milky wird nur mit Cordula und Eberhard zusammen vermittelt !

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •