Oscar

Name: Oscar
Rasse : Parson Russell Terrier
Geburtsdatum: *01.04.2011
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 03/2023
Vermittlung : Tierheim

!!! Derzeit können keine weiteren Anfragen angenommen werden !!!

Oscar kam anfangs nur zur Pflege, da sein Frauchen ins Krankenhaus.

Nach mehreren Wochen wurde uns der Terrier nun überschrieben, da die ältere Damen nicht mehr in der Lage ist sich um ihn zu kümmern.

Oscar ist ein sehr menschenbezogener und lieber Hund. Er ist sehr gelehrig und läuft entspannt an der Leine. Trotz seines Alters geht er noch gerne spazieren und liebt es in der Sonne zu liegen.

Das einzige Manko ist, dass Oscar nicht alleine bleiben kann. Schon nach wenigen Minuten fängt er lautstark an zu bellen.

Oscar sucht nun ein neues Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •