Pepe

Name: Pepe
Rasse : Jack Russle Terrier
Geburtsdatum: *2019
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 03/2023
Vermittlung : Tierheim

Pepe kam als Fundtier zu uns und wurde leider nicht vermisst.

Da wir keinerlei Angaben über ihn haben ist das Geburtsjahr nur geschützt und alle weiteren Informationen sind aus den letzten 4 Wochen zu entnehmen. Auch den Namen hat er von uns bekommen.

Pepe ist ein freundlicher und aufgeweckter Hund, der gerne spazieren geht und Abenteuer erleben möchte. Zu Artgenossen ist er meistens freundlich kann aber auch schnell aufdringlich werden.

Rassetypisch hat er einen ausgeprägten Jagdinstinkt, weshalb keine Katzen oder andere Kleintiere in seinem neuen Zuhause leben sollten.

Pepe sucht nun ein neues Zuhause mit verantwortungsvollen Menschen.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •