Rico

Name: Rico
Rasse : Terrier Mix
Geburtsdatum: *16.07.2011
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: zu älteren
Im Tierheim seit : 06/2022
Vermittlung : Tierheim

Rico kam zu uns, da sich die Lebensumstände innerhalb der Familie geändert haben.

Der Terrier ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer dabei sein.

Er ist sehr agil und liebt lange Spaziergänge.

Rico kann gut alleine bleiben und verträgt sich mit Katzen.

Auch das Zusammenleben mit anderen Hunden ist er gewöhnt, benötigt diese jedoch nicht zwangsläufig in seinem neuen Zuhause.

Aufgrund einiger Auffälligkeiten im Blutbild bekommt er derzeit ausschließlich Diabetes Diät Futter und wird in regelmäßigen Abständen untersucht.

Rico ist anfangs sehr zurückhaltend und benötigt ein ruhiges Umfeld ohne kleine Kinder.

*** RICO HAT DERZEIT FESTE INTERESSENTEN ***

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •