Trusia

Name: Trusia
Rasse : Mischling
Geburtsdatum: ca. *01/2021
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: nur zu Älteren
Vermittlung : Dobermann nothilfe e.V.

Trusia wurde auf der Strasse gefunden. Sicherlich wurde sie von ihren  Vorbesitzern einfach ausgesetzt.Sie kam zu unseren polnischen Kollegen und zeigt sich dort als ruhiges,  eher schüchternes und zartes Hundemädchen.

Wenn Trusia mit ihren Menschen etwas „warm“ geworden ist, dann merkt man welch ein fröhlicher und charmanter Hund in ihr steckt. Ihr Vertrauen kann man schnell gewinnen, denn Trusia liebt Leckerchen und gutes Essen sehr.

Trusia verträgt sich gut mir ihren Artgenossen und kann somit  auch gut als Zweithund vermittelt werden. Wir wünschen uns für die liebe Trusia Menschen die ebenfalls etwas feinfühlig sind und dem Hund die Zeit geben im neuen Leben anzukommen.  Trusia wird sich bestimmt sehr schnell zu einem tollen Familienhund entwickeln.

Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Aufenthaltsort: 52441 Linnich

 

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •