Tyson

Name: Tyson
Rasse : Labrador Retriever – Mix
Geburtsdatum: *30.05.2022
Geschlecht : männlich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 04/2023
Vermittlung : Tierheim

Tyson kam zu uns, da sein Frauchen nicht mehr mit ihm zurecht kam und die Zeit für ein intensives Training fehlte. Dies hat nun den Nachteil, dass der Jungspund noch einiges vom Hunde-Einmaleins aufholen muss. Auch die Leineführung muss noch fleißig geübt werden.

Der Mischling ist jedoch ein sehr gelehriger Hund, der schnell Dinge versteht und auch umsetzt. Ein Besuch einer Hundeschule wäre jedoch sinnvoll.

Trotz allem ist er ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, der gerne spazieren geht, spielt und noch einige Abenteuer erleben möchte.

Ursprünglich stammt Tyson aus der Türkei.

Artgenossen findet er toll, reagiert nur oft sehr stürmisch und unkontrolliert.

Tyson kennt kleine Kinder und hat auch keine Probleme mit ihnen. Idealerweise sollten diese jedoch aufgrund seiner Größe und Power standfest sein.

Tyson kann für wenige Stunden alleine sein.

Tyson sucht nun hundeerfahrene Leute, die die Zeit dazu haben ihn zu fördern und artgerecht auszulasten.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •