Chow Chow

Der Abgabegrund ist, dass er viel alleine ist und es für ihn so nicht schön ist und es mir psychisch nicht gut geht. Er hat Arthrose und eine Schilddrüsenunterfunktion. Da bekommt er Tabletten gegen und geht alle 2-3 Wochen zur Pyhsio problemlos aufs Laufband. Ansonsten hat er keine Einschränkungen und ist kastriert, geschipt und vollständig geimpft (Impfpass wird nachgereicht). Gegenüber Menschen ist er sehr lieb. Bei Fremden zunächst erstmal vorsichtig, gewöhnt sich aber schnell dran. Er ist ein sehr eingenständiger und in der Wohnung ruhiger Hund, der gerne nur beobachtet und sein eigenes Ding meistens macht. Er spielt sich gerne Fangen oder Fussball mit seinen Leckerchen. Mit Tieren versteht er sich leider gar nicht. Eine Katze hatte er 2019 gebissen, wo er noch keinen Maulkorb getragen hat. Seitdem trägt er einen Maulkorb problemlos. Wir waren letztes Jahr in der Hundeschule, wo er am Ende (mit Maulkorb) sogar mit den anderen Hunden gespielt hat, aber da gehen wir aus Zeitgründen leider nicht mehr hin. Die Grundkommandos kennt er auch alle. 

Kontakt: anabelbernhardt11@gmail.com

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •