Dorus

Beschreibung:
 
Standort: Hünxe
Alter: 3 Jahre
Größe: 58 cm Schulterhöhe
Gewicht: 20 kg
Geschlecht: männlich (kastriert)
Impfungen sind alle vorhanden, keine Erkrankungen bekannt, gechipt
Vermittelnder Verein ist die Tierhilfe Korfu.
 
 
„Mein Name ist Dorus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da meine Familie Nachwuchs bekommen hat.
 
Ich bin ein sehr gelehriger Hund und liebe die Menschen meines Rudels über alles. Da ich aber manchmal noch unsicher bin, sollte meine neue Familie hundeerfahren und möglichst ohne (kleine) Kinder sein.
Gerade an der Leine bin ich anderen Hunden gegenüber sehr unsicher und werde auch mal laut. Gibt man mir Sicherheit und übt fleißig weiter mit mir, werde ich die Situation in Zukunft auch weiter immer besser meistern können.
 
Habe ich anderen Vierbeiner erstmal richtig kennengelernt und fühle mich sicher, möchte ich am liebsten die ganze Zeit spielen, toben und Küsschen verteilen.“
 
Kontakt: 015773185103 

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •