Henry, Balu und Monti

Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich schweren Herzens meine drei Jungs abgeben. Deshalb werden sie sich einmal vorstellen:

Hallo ihr lieben,

Ich bin Henry (5 Jahre, kastriert) und lebe hier mit meinen zwei Söhnen Monti (4 Jahre, kastriert) und Balu (4 Jahre, kastriert). Leider suchen wir nach einem neuen Zuhause.

Auch wenn wir alle drei kastriert sind, möchten wir nicht getrennt werden, sondern nur gemeinsam umziehen.

Monti lässt sich, nachdem man Vertrauen aufgebaut hat, schon mal etwas am Bauch kraulen, er ist sehr neugierig. Balu probiert gerne neues Spielzeug aus und liebt Auslauf über alles, er ist immer der der wie ein verrückter umher rennt und springt.

Ich dagegen bin eher so der Aufpasser, der immer den Überblick über alles haben muss. Irgendwer muss ja die beiden kleinen in Blick haben.

Wir drei sind alle super lieb und wir kommen im Auslauf gerne mal auf die Schulter oder holen uns Leckerchen ab.

Nach einem längeren Urlaub der Zweibeiner sind wir kurzzeitig nachtragend, aber mit Körnchen oder Mandeln kann man alles wieder gut machen, Versprochen.

Wie es bei unsereins öfter vorkommt, haben wir alle drei einen unregelmäßigen Herzschlag. Dies beeinträchtigt uns zwar überhaupt nicht, jedoch sollten wir mindestens einmal im Jahr (am besten in den Sommermonaten) einem fachkundigen Tierarzt vorgestellt werden. Abgesehen davon sind wir topfit und gesund und wir müssen auch keine Medikamente einnehmen.

Nun das wichtigste: ESSEN! Wir sind zugegeben etwas verwöhnt. Wir bekommen täglich mehr als 30 verschiedene Kräuter und Blüten. Dazu noch Heu und Knabberhölzer.

Auch Frischfutter gibt es für uns, wir sind da bereits an einiges gewöhnt. Gerne stellt unser Frauchen da eine Liste zusammen was wir bereits kennen und was nicht. Und zugegeben, würden wir uns freuen, wenn das so bleibt. Keine Sorge, hört sich schlimmer an als es ist! Frauchen kann da gute Tipps geben!

Wir ziehen übrigens mit allem aus was wir haben, Häussen, Näpfe, Tränken, Sandbad, eine Ladung Futter und vieles mehr!

Abgesehen vom Käfig, übergangsweise können wir ihn mit bringen aber wir würden uns einen neuen wünschen, da unser uns langsam zu klein ist. Am meisten Träumen wir aber von einem eigenem Zimmer, dann müssen wir nie wieder auf unseren abendlichen Auslauf warten!

Wenn ihr uns nun persönlich kennenlernen möchtet, gerne auch Abends beim Auslauf, oder ihr habt noch Fragen? Dann schreibt doch gerne eine Nachricht an unser Frauchen (E-Mail: Angelique.knollmann@gmail.com). Tschüssii

Wenn sie aus der Nähe kommen, würde ich auch gerne anbieten die Urlaubsbetreuung zu übernehmen wenn möglich und bedarf besteht bzw. das überhaupt gewünscht ist. Ich stehe ausserdem weiterhin für jegliche Fragen mit Rat und Tat 24/7 zur Seite!

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Freundliche Grüße

Angi, Henry, Balu und Monti

Zum Zubehör gehört unter anderem! :

Mehrere Näpfe, Futter, Sandbad, Sand, mehrere Häusschen, Steine, grosse Äste, Blumentopf, Korkröhren, Intelligenzspielzeuge, SnuggleSafe für Sommer und fürn Winter, Fliesen, grosser Heu Napf, Weinlagerstein, ein Klimahaus (Haus mit erhöhtem Fliesenbodem um im Sommer Kühlakkus unter zu legen) uvm.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €