Bella + Bruno

Name: Bella + Bruno
Rasse : Französische Bulldoggen
Geburtsdatum: *07/2022 + 08/2022
Geschlecht : männlich + weiblich
Kastriert: weiblich ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Kinderlieb:  zu älteren
Im Tierheim seit : 02/2024
Vermittlung : Tierheim

Bella und Bruno wurden aus Zeitmangel bei uns abgegeben.

Die zwei sind sind aufgrund ihres Alters noch sehr aktiv und verspielt und haben jede Menge Quatsch im Kopf.
Sie müssen dennoch noch einiges lernen, gerade die Leinenführigkeit bei Bruno ist noch ausbaufähig.
Ansonsten sind Bruno und Bella sehr aufgeschlossen und freundlich zu jedermann.

Das verrückte Duo duldet keine Artgenossen.

Kinder sind kein Problem, diese sollten jedoch schon etwas größer und vor allem verständnisvoll sein.

Bella und Bruno werden ausschließlich gemeinsam vermittelt !

Info: Die Französische Bulldogge gehört zu den Qualzuchten!
Aufgrund der Zucht ist unter anderem die Nase stark verkürzt und es kann zu Problemen der Atemwege kommen. Dies kann wiederum zu hohen Tierarztkosten führen. !!!

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •