Jasmin

Name: Jasmin
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *2011
Geschlecht : Weiblich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 06/2022
Vermittlung : Tierheim

Jasmin kam zu uns ins Tierheim, da ihr Frauchen ins Pflegeheim kam und die Verwandten nicht gewillt waren sich um sie zu kümmern.

Die 11 jährige Hündin war leider bei ihrer Ankuft stark übergewichtig, was sich mit der Zeit dementsprechend auf die Knochen und Gelenke ausgewirkt hat.

Zusätzlich hat der Tierarzt einen Tumor am Auge festgestellt, der nun behandelt und beobachtet wird.

Jasmin schafft es aufgrund ihres Allgemeinzustandes nur kurze Strecken zu laufen. Mittlerweile hat sie mit richtigem Futter und angepasster Bewegung schon stolze 14kg abgenommen. Natürlich muss weiterhin gut darauf geachtet werden wie und mit mit welcher Menge man Jasmin füttert, aber sie ist auf einem sehr guten Weg und ihre jetztige Figur kann sich mehr als sehen lassen.

Jasmin ist eine sehr liebe und menschenbezoge Oma, die nun verantwortungsvolle Menschen sucht, die sie auf ihren Weg begleiten.

Auf andere Hunde reagiert sie je nach Sympathie, möchte in ihrem neuen Zuhause jedoch lieber Einzelprinzessin sein.

Ob sie alleine bleiben kann können wir nicht sagen, da sie dies nie musste.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •