Milow

Name: Milow
Rasse : Mix
Geburtsdatum: *2012
Geschlecht : männlich
Kastriert: Ja
Verträglich mit Artgenossen : bedingt
Kinderlieb: Nein
Im Tierheim seit : 09/2022
Vermittlung : Tierheim

Milow wurde bereits vor einigen Jahren von uns vermittelt und kam nun leider aus der Vermittlung zurück. Das familiäre Umfeld hat sich stark geändert und der Mischling kam nicht mit den Kindern der Familie zurecht.

Der selbstbewusste Rüde ist ein lieber und menschenbezogener Hund, sucht sich seine Menschen jedoch gerne selber aus.

Fremde Menschen werden zunächst angebellt und er mag es nicht von jedem angefasst zu werden.

Milow kann sehr stur sein und versucht dies auch stets und ständig durchzusetzen.

Wir wünschen uns für Milow ein ruhiges Zuhause ohne weitere Artgenossen und ohne Kinder.

Hundeerfahrung ist bei einer Vermittlung von Milow Voraussetzung.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •