Oma

Name: Oma
Rasse : Malteser
Geburtsdatum: Ca. *2012
Geschlecht : Weiblich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Kinderlieb: zu älteren
Im Tierheim seit : 03/2022
Vermittlung : Tierheim

Oma kam gemeinsam mit vielen weiteren Hunden aus einer Beschlagnahmung aufgrund sehr schlechter Haltung.

In ihrem bisherigen Leben haben sie noch nicht viel kennengelernt und sind weder stubenrein noch können sie entspannt an der Leine laufen.

Das spazieren gehen wird jedoch fleißig geübt und es klappt schon immer besser.

Sie ist mit die älteste in der Gruppe und dies merkt man auch stark an ihrem Verhalten.

Wenn Oma schläft könnte vermutlich neben ihr ein Feuerwerk losgehen und sie würde einfach weiter schlafen. Auch die Sehkraft ist nicht mehr zu 100 Prozent vorhanden, sodass sie ab und an auch mal irgendwo gegen läuft.

Trotz allem ist sie eine sehr liebenswerte Oma, die nun auf der suche nach einem geborgenem Zuhause ist. Da Oma sich viel an anderen Hunden orientiert, wird sie ausschließlich in ein Zuhause mit Artgenossen vermittelt.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •