Peppa

Name: Peppa
Rasse : Französische Bulldogge
Geburtsdatum: *2015
Geschlecht : weiblich
Kastriert: Nein
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Kinderlieb: Ja
Im Tierheim seit : 05/2023
Vermittlung : Tierheim

Peppa ist auf der Suche nach verantwortungsvollen und lieben Menschen, die ihr Handicap nicht als Hindernis sehen.

Peppa ist nämlich komplett blind. Dies stört sie jedoch überhaupt nicht und sie kommt bestens damit zurecht.

Von ihrer Vorgeschichte wissen wir fast gar nichts. Wir können nur sagen dass sie 9 Jahre alt ist und einfach nur liebenswert ist.

Peppa ist zu jedem Menschen freundlich und freut sich immer über Streicheleinheiten und Leckerlies.

Nun kommt das große Aber : Peppa kann ihre Artgenossen gar nicht leiden und will diese leider sofort attackieren. Daher scheidet sie als Zweithund leider aus, obwohl wir davon überzeugt waren, dass Peppa Mithilfe eines vorhandenen Hundes besser zurecht käme.

Nicht so mit klein Peppa. Sie hat uns oft genug gezeigt, dass sie als Einzelhund leben möchte und so bestens zurecht kommt.

Somit hoffen wir für die sehr kleine französische Bulldogge das sie bald ihr Fürimmerzuhause bei lieben Menschen findet !

Wer Peppa ein geeignetes Zuhause bieten kann, darf sich gerne per E-Mail mit einer kurzen Selbstauskunft und einer Telefonnummer melden.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •