Chrissy

Name : Chrissy
Rasse : EKH
Geburtsdatum : *01.06.2012
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Nein
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 05/2023
Vermittlung : Tierheim

Chrissy kam nach mehreren Jahren Vermittlung aufgrund eines Umzugs wieder zurück ins Tierheim.

Schon damals hatte Sie es schwer mit der Vermittlung, da sie oftmals die Diva raushängen lässt.

Chrissy entscheidet selbst wann, wo und vor allem wie lange sie gestreichelt werden möchte. Hat sie mal schlechte Laune zeigt sie es ganz deutlich in dem sie zuhaut.

Ansonsten ist Chrissy eine eher ruhige Katze, die den Großteil des Tages bisher draußen verbracht hat.

Chrissy sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin mit dem stetigen Zugang zum Freigang.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •