Elisabeth

Name : Elisabeth
Rasse : EKH
Geburtsdatum :  ca. *07/2023
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 01/2024
Vermittlung : Tierheim

Elisabeth kam als Fundtier zu uns und wurde leider nicht vermisst.

Sie ist eine sehr liebe und menschenbezogene Katze.
Altersentsprechend ist Sie sehr verspielt und hat jede Menge Unfug im Kopf.

Aufgrund eines lange unbehandelten Infekts, hat Elisabeth chronischen Schnupfen.
Dieser tritt mal mehr und mal weniger auf. Oft merkt man ihr auch gar nichts an.
Chronischer Schnupfen ist nicht ansteckend, muss jedoch gegebenenfalls behandelt werden und ist nicht heilbar.

Elisabeth wird ausschließlich zu einer weiteren Katze im ähnlichen Alter dazu vermittelt oder gemeinsam mit einer Katze aus ihrem Katzenhaus.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •