Graf Falko

Name : Graf Falko
Rasse : BKH-Mix
Geburtsdatum : ca. *2010
Geschlecht : männlich
Kastriert :Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 03/2023
Vermittlung : Tierheim

Graf Falko hat lange Zeit auf einem Campingplatz ein sehr selbstbestimmtes Leben geführt.

Leider konnte man sich aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mehr um ihn kümmern und so sucht der Senior jetzt eine neue Bleibe.

Graf Falko ist ein lieber Kater, auch wenn er es sich oftmals nicht eingestehen will, und sucht den Kontakt zum Menschen.

Dennoch ist er das Leben draußen gewöhnt und sucht ein Zuhause mit Freigang.

Aufgrund seines Alters wurde ein großes Blutbild gemacht, welches keine Besonderheiten aufzeigte.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •