Lillibeth

Name : Lillibeth
Rasse : EKH
Geburtsdatum : ca. *2008
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Unbekannt
Freigang : Nein
Im Tierheim seit : 03/2023
Vermittlung : Tierheim

Oma Lillibeth kam als Fundtier zu uns und wurde leider nicht vermisst.

Als sie zu uns kam war sie in keinem guten Allgemeinzustand und musste zunächst erstmal gepäppelt werden und zu Kräften kommen.

Im Gegensatz aller Befürchtungen war das Blutbild unauffällig und Lillibeth ist altersentsprechend fit. Aufgrund ihres Alters sind erste Anzeichen von Demenz und Taubheit deutlich zu spüren. Auch das Springen klappt nicht mehr so gut. Lillibeth sieht gar nichts mehr.

Lillibeth ist trotz allem eine sehr anhängliche Katze und liebt es überall dabei zu sein. Futter findet sie ebenfalls ganz toll und und oftmals wirkt es so, als hätte man Lillibeth 3 Tage lang nicht gefüttert.

Nun sucht unsere rüstige Oma ein letztes, ruhiges und vor allem verantwortungsvolles Zuhause, in dem sie noch so richtig verwöhnt wird.

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •