Schecky,Slatko, Survival,Leila

Name : Schecky,Slatko,Survival,Leila
Rasse : EKH
Geburtsdatum :  *09/2023 + *2021
Geschlecht : 2 weiblich 2 männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Nein
Im Tierheim seit : 09/2023
Vermittlung : Tierheim
Besonderheiten: Feline Corona +

Der zweite Start ins Leben ❤️

Es fing Mal wieder mit einer tragenden Fundkatze an, die aber schon mit ihrem ersten Wurf ins Tierheim kam. Zu diesem Zeitpunkt war dieser schon 4 Monate alt und Mutti das zweite Mal tragend.

Voller Flöhe,Würmer und Untergewicht kam die Katzenfamilie dann zu uns.
Natürlich brachte die Mutti kurz nach der Ankunft wieder 6 Kitten zur Welt.
6 Kitten, denen es nicht gut geht. Sie haben Würmer, Giardien und felines Corona. Eine teuflische Mischung.
Es hat ewig gedauert bis die Kleinen stabil waren und über dem Berg. Nur leider sind es nur noch 5. Für eine kleine Maus war alles zu viel und sie hat sich alleine auf den Weg gemacht🕊️
Nun sind Schecky und ihre Geschwister bereit für ihren zweiten Start ins Leben. In ein hoffentlich langes und schönes Leben.
Adoptanten müssen sich bewusst sein, dass es Jungkatzen sind, die schon eine lange Krankheitsgeschichte hinter sich haben und nie eine Garantie gegeben werden kann was die Zukunft mit sich bringt.
Die Kleinen bekommen spezielles sensitive Futter, was auch übernommen werden muss.
Ein katzensicherer Balkon sollte vorhanden sein und die Geschwister werden nur paarweise vermittelt.

2 von der Gruppe konnten bereits in ein tolles neues Zuhause vermittelt werden !
Jedoch hat sich unsere Leila der Gruppe angeschlossen, da das selbe Krankheitsbild vorliegt.
So können die 4 paarweise auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen !

Ja, wir wissen dass es schwierig werden wird das passende Zuhause für unsere kleine Bande zu finden. Aber sie haben es mehr als verdient endlich ein schönes Leben zu führen 🌻

Und denkt daran, Kastration rettet Leben und verhindert Katzenleid☝🏻 Und davon gibt es dieses Jahr wieder mehr als genug 😿

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •