Tick + Track

Name : Tick + Track
Rasse : EKH
Geburtsdatum :  ca. *09/2023
Geschlecht : männlich
Kastriert : Ja
Verträglich mit Artgenossen : Ja
Freigang : Ja
Im Tierheim seit : 03/2024
Vermittlung : Tierheim

Tick, Trick und Track kamen als Fundtiere zu uns ins Tierheim.

Die 3 haben Schutz in alten Möbeln, die für den Sperrmüll rausgestellt wurden, gesucht und waren ganz aufgeschmissen, als diese dann schließlich abgeholt wurden.

Die jungen Kater saßen also bei einer lieben Familie vor dem Fenster und haben wortwörtlich angeklopft und um Hilfe gebeten.

Ob die Geschwister ausgesetzt wurden kann man nur vermuten. Sie sind noch sehr schüchtern und lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht streicheln.

Trick hat bereits sein neues Zuhause gefunden und nun suchen seine Brüder gemeinsam ein neues Zuhause !

JETZT HELFEN!

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen.
? €
  •